Herzlich Willkommen auf Rabenspass.de

Teenie-Treff

TEENIE – TREFF
im Jugendtreff Isenbüttel!

 

Du bist mindestens 10 Jahre alt, gehst in die 5. Klasse und hast Lust dich mit Gleichaltrigen zu treffen?

 

Dann ist unser Teenie-Treff genau das Richtige für dich!

 

Erobere mit uns immer montags zwischen 17:00 und 19:00 Uhr den Jugendtreff Isenbüttel.

 

Ob kochen, backen, Musik hören, Spiele spielen, sich sportlich betätigen, kickern, zocken, oder einfach nur abhängen und sich unterhalten. All das und noch viel mehr ist bei uns im Teenie-Treff möglich.

 

Wir planen und gestalten die Aktionen immer gemeinsam und freuen uns auf dich.

 

05.02. Black Stories

Ein Klassiker unter Spielen für Groß und Klein sind die Black Stories. Wer die ersten paar Rätsel angehört und mitgeraten hat, wird schnell nach mehr dürsten. Mal schauen, wer der Sherlock Holmes unter euch ist.

 

12.02. Rallye durch Isenbüttel

Wie gut kennt ihr euer Dorf? Wie viele Apotheken gibt es? Was kostet ein normales Brötchen? Wann hat das Rathaus geöffnet? Die und noch viele andere lustige Fragen könnt ihr bei einer kleinen Dorfrallye beantworten. Das wird witzig.

 

19.02. Waffeln backen

Heute bringen wir den Jugendtreff zum Duften. In der kalten Jahreszeit schmecken heiße Waffeln besonders lecker. Mit Sahne, Nutella oder einfach nur Puderzucker? Lasst uns Waffeln backen und ein paar Spiele spielen.

 

26.02. Heute findet leider kein Teenie-Treff statt.

 

05.03. Nerf-Spiele

Wir verwandeln das Schulforum Isenbüttel in ein Nerf-Spielfeld. Mit vielen Kartons baut ihr ein mobiles Fort, dass einfach durch den Raum bewegt werden kann. Vor den Spielen ist eine Sicherheitseinweisung das A und O. Wer eine Nerf hat, kann sie gerne mitbringen, ansonsten sind wir gut ausgestattet.

 

 

12.03.  Wer will denn gleich in die Luft gehen

 

Entspannungsspiele bringen Ruhe und Entspannung. Lasst euch überraschen auf welche schöne Art und Weise wir zur Ruhe kommen können. Im Anschluss gibt es einen warmen Kakao.

 

Die Broschüre findest Du hier.


Zurück
Montag, 29. Januar 2018 Kategorie: Allgemeines Erstellt von: Carmen Lammert

SPORT AM TANKUMSEE - 2017

Freut euch drauf!

Sport am Tankumsee findet am 13. August 2017 statt!

Weitere Informationen gibt es HIER