Herzlich Willkommen auf Rabenspass.de

Teenie-Treff Isenbüttel

Wenn du in die 5. Klasse gehst und Lust hast, dich mit Gleichaltrigen zu
treffen, dann sind unsere Teenie-Treffs genau das Richtige für dich! Ob kochen,
backen, Musik hören, Spiele spielen, sich sportlich betätigen, kickern, zocken,
oder einfach nur abhabhängen und sich unterhalten, all das und noch viel mehr ist bei uns in den Teenie-Treffs möglich. Wir planen und gestalten die Aktionen immer gemeinsam und freuen uns auf dich. Die Teenie-Treffs finden im Zeitraum zwischen 17.00 - 19.00 Uhr statt. So bleibt noch genug Zeit für ein wenig Erholung nach der Schule, um dann weiter durchzustarten. Alle Angebote der Teenie-Treffs sowie die weiteren Veranstaltungen der Jugendförderung findet ihr unter: www.anmeldung.rabenspass.de. Sofern nicht anders vermerkt, ist eine Anmeldung nicht notwendig. Sollten Kosten anfallen, so sind diese vor der Veranstaltung bei der Leitung zu entrichten.

Teenie-Treff Isenbüttel - License to cook – Pizzastangen,
02.12., 17.00 - 19.00 Uhr

Heute wollen wir eine Variante der klassischen Pizza zubereiten - Pizzastangen. Die Zubereitung ist zunächst mit einer klassischen Pizza zu vergleichen. Allerdings wird der Teig kurz vor dem Backen in Streifen geschnitten, in der Mitte zusammengeklappt und dann gerollt, sodass die Pizzastangen entstehen. Nach dem Backen lassen wir uns gemeinsam die Pizzastangen schmecken. Kosten: 0,50 €, ohne Anmeldung, Kontakt: kathrin.hotop@isenbuettel.de – Tel. 05374 88 53

 

Teenie-Treff Isenbüttel – Wir backen kleine Hexenhäuschen,
09.12., 17.00 - 19.00 Uhr

Sie sind nicht nur süß anzusehen, sondern schmecken auch so. Und man kann jeden Tag ganz unauffällig ein Stückchen wegbrechen und aufknuspern. Hmm!
Ihr kennt sie doch bestimmt!? Die kleinen Lebkuchenhäuser aus Butterkeksen sind ja nicht neu. Jeder baut sich heute sein individuelles Häuschen und vernascht es, wann immer ihr wollt. Kosten: 1,00 €, ohne Anmeldung, Kontakt: kathrin.hotop@isenbuettel.de – Tel. 05374 88 53

 

Teenie-Treff Isenbüttel - Gemütlicher Jahresausklang,
16.12., 17.00 - 18.30 Uhr

Bei Saft, Kakao und Keksen wird es heute richtig kuschelig im Treff. Kommt vorbei und lasst uns das Jahr gemeinsam ausklingen. Im neuen Jahr starten wir wie gewohnt montags mit einer bunten Mischung aus Spaß, Action, Kreativität und Spontanität. Kostenlos, ohne Anmeldung, Kontakt: kathrin.hotop@isenbuettel.de – Tel. 05374 88 53

 

Information Schließzeiten Teenie-Treff Isenbüttel

Am 16.12.2019 findet der letzte Teenie-Treff in Isenbüttel vor der Winterpause statt. Am 13.01.2020 startet der Teenie-Treff in Isenbüttel wieder mit einem bunten Programm immer montags von 17.00 - 19.00 Uhr.


Zurück
Montag, 2. Dezember 2019 Kategorie: Allgemeines Erstellt von: Carmen Lammert

SPORT AM TANKUMSEE - 2019

Freut euch drauf!

Sport am Tankumsee findet am 30. Juni 2019 statt!

Weitere Informationen gibt es HIER